Reni die heisse Ohren macht 10. August 2007 #1 Zum Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute! Wir hoffen, du hast einen schönen Tag, wir sind in Gedanken bei Dir! Reni und Familie Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
Zum Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute! Wir hoffen, du hast einen schönen Tag, wir sind in Gedanken bei Dir! Reni und Familie
Rebecca Pfiffikus 10. August 2007 #2 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir Liebe Grüße Rebecca
Tamara Prinzessin 10. August 2007 #3 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. August 2007 #4 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit vielen Geschenken, einer leckeren Torte und vielen guten Freunden. :blumen: Ganz liebe Grüße Claudia
AW: Unsere Jenny (Snoopy) Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit vielen Geschenken, einer leckeren Torte und vielen guten Freunden. :blumen: Ganz liebe Grüße Claudia
S Steffie Neugieriges Luder 10. August 2007 #5 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Alles, alles liebe zum Geburtstag!!!
snoopy Proseccobläschen 10. August 2007 #6 AW: Unsere Jenny (Snoopy) vielen lieben dank ihr süßen...... das is total nett von euch.... und für meine hübsche mami einen extra knuddler :knuutsch: & GLG JEnny
AW: Unsere Jenny (Snoopy) vielen lieben dank ihr süßen...... das is total nett von euch.... und für meine hübsche mami einen extra knuddler :knuutsch: & GLG JEnny
Pluto Schokoladine 10. August 2007 #7 AW: Unsere Jenny (Snoopy) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich dir für deine neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass es dir gut gehen. :blumen:
AW: Unsere Jenny (Snoopy) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich dir für deine neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass es dir gut gehen. :blumen:
Dajana Gehört zum Inventar 10. August 2007 #8 AW: Unsere Jenny (Snoopy) herzlichen glückwunsch und alles gute