Bienski die Tante aus dem Busch 30. Juli 2007 #33 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Alles Gute nachtraeglich, liebe Helga!! :laola: Sabine :tippen:
AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Alles Gute nachtraeglich, liebe Helga!! :laola: Sabine :tippen:
Tami Partyschnecke 30. Juli 2007 #34 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Hey Helga alles Liebe zum Geburtstag wünscht Tami! Hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg.
AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Hey Helga alles Liebe zum Geburtstag wünscht Tami! Hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg.
cecafu Oberhenne 30. Juli 2007 #35 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Liebe Helga, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Liebe Helga, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
V Viper Gehört zum Inventar 30. Juli 2007 #36 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Wiedermal zu spät :mrgreen:. lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:.
AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Wiedermal zu spät :mrgreen:. lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:.
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 30. Juli 2007 #37 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag oh wie cool, wo doch heut vollmond ist bzw auch gestern schon war nachträglich dir, meiner lieben helga, alles alles liebe und gute zum geburtstag jackie
AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag oh wie cool, wo doch heut vollmond ist bzw auch gestern schon war nachträglich dir, meiner lieben helga, alles alles liebe und gute zum geburtstag jackie
Sonya Gehört zum Inventar 30. Juli 2007 #38 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Helga, auch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Sonja
AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Helga, auch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Sonja
Helga Frau G-Punkt 30. Juli 2007 #39 AW: Unsere Frau G-Punkt (Helga G.) hat heute Geburtstag Auch Euch noch tausend Dank !