A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 27. November 2007 #9 AW: Unsere Birgit Streichelzoo hat Burzeltag! Ich habs auch verpasst, weil ich nicht da war. Alles Liebe und Gute nachträglich :laola: Hoffe du hast schön gefeiert! :laola: Auf dich :weinchen:
AW: Unsere Birgit Streichelzoo hat Burzeltag! Ich habs auch verpasst, weil ich nicht da war. Alles Liebe und Gute nachträglich :laola: Hoffe du hast schön gefeiert! :laola: Auf dich :weinchen:
pfaelzermaed Punkte Queen 27. November 2007 #10 AW: Unsere Birgit Streichelzoo hat Burzeltag! Auch von mir Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :laola::laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Unsere Birgit Streichelzoo hat Burzeltag! Auch von mir Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :laola::laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Streichelzoo Anna Bolika 28. November 2007 #11 AW: Unsere Birgit Streichelzoo hat Burzeltag! Hoffe du hast schön gefeiert! Zum Vergrößern anklicken.... Jau -- bis morgens um 6 ... Danke nochmals für die lieben Wünsche!!!
AW: Unsere Birgit Streichelzoo hat Burzeltag! Hoffe du hast schön gefeiert! Zum Vergrößern anklicken.... Jau -- bis morgens um 6 ... Danke nochmals für die lieben Wünsche!!!