S Steffie Neugieriges Luder 22. Januar 2008 #9 AW: unsere annika hat eine prüfung Trotzdem noch Daumen drück
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 22. Januar 2008 #10 AW: unsere annika hat eine prüfung Huhu! Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken!!!!!! Hab bestanden - zwar nur mit ner 2.5, aber ist ok. Nun steht die nächste an! Im Februar! Der Endspurt geht los. Ich kann es kaum glauben! In spätestens 4 Monaten ist alles vorbei! Zieh mich hier gerade etwas zurück. Bin aber über Skpye, ICQ und MSN erreichbar! Liebe Grüße Annika
AW: unsere annika hat eine prüfung Huhu! Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken!!!!!! Hab bestanden - zwar nur mit ner 2.5, aber ist ok. Nun steht die nächste an! Im Februar! Der Endspurt geht los. Ich kann es kaum glauben! In spätestens 4 Monaten ist alles vorbei! Zieh mich hier gerade etwas zurück. Bin aber über Skpye, ICQ und MSN erreichbar! Liebe Grüße Annika
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 22. Januar 2008 #11 AW: unsere annika hat eine prüfung na dan Glückwunch zur bestandenen Prüfung !
S Steffie Neugieriges Luder 22. Januar 2008 #12 AW: unsere annika hat eine prüfung Du hast Skype? Isch auch :-D Und Glückwunsch!
emluro abtrünniger bücherwurm 22. Januar 2008 #13 AW: unsere annika hat eine prüfung he, das ist doch ein völlig befreiendes ergebnis ! ich freu mich für dich *knuddel*
AW: unsere annika hat eine prüfung he, das ist doch ein völlig befreiendes ergebnis ! ich freu mich für dich *knuddel*
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 22. Januar 2008 #14 AW: unsere annika hat eine prüfung Danke meine Liebe! :knuutsch: