Nele Dauerschnullerer 18. Februar 2009 #33 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Nun hast Du es sicher schon geschafft!!:uta::uta: Ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder und geniesst die ersten Kuschelstunden. Alles Gute
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Nun hast Du es sicher schon geschafft!!:uta::uta: Ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder und geniesst die ersten Kuschelstunden. Alles Gute
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Februar 2009 #34 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt ICh warte jetzt hier am Handy und bin ganz gespannt......
krini Gehört zum Inventar 18. Februar 2009 #35 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Denk auch die ganze Zeit schon dran Hat sie eine Zeit geschrieben, wann es soweit sein soll? LG Carina
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Denk auch die ganze Zeit schon dran Hat sie eine Zeit geschrieben, wann es soweit sein soll? LG Carina
Nele Dauerschnullerer 18. Februar 2009 #36 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Ja , es sollte heute morgen um 8 h sein!! Kh sind da eigentlich auch recht pünktlich.. Hibbel, hibbel... hoffe Meike bekommt bald ne erlösende Nachricht
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Ja , es sollte heute morgen um 8 h sein!! Kh sind da eigentlich auch recht pünktlich.. Hibbel, hibbel... hoffe Meike bekommt bald ne erlösende Nachricht
Blümchen Mama Biber 18. Februar 2009 #37 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt *Mich mal mit dazu setze und warte* :kaffee:... ist das wieder spannend!
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt *Mich mal mit dazu setze und warte* :kaffee:... ist das wieder spannend!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Februar 2009 #38 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt hab noch nix gehört........
Blümchen Mama Biber 18. Februar 2009 #39 AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Und ich war schon ganz neugierig, als ich deinen Namen in diesem thread gelesen habe, gerade... also weiter warten :zeitung:...
AW: Unser Vorgespräch zum Kaiserschnitt Und ich war schon ganz neugierig, als ich deinen Namen in diesem thread gelesen habe, gerade... also weiter warten :zeitung:...