Lumax
Familienmitglied
Hallöchen,
jetzt habe ich unseren Urlaub rund eine Woche sacken lassen und möchte Euch einen Auszug des Schreibens an den Reiseveranstalter zeigen.
Wir waren furchtbar enttäuscht von diesem Urlaub!!
Also:Wir sind am 12.06.04 um ca. 20.30 Uhr in Palma gelandet und hatten sehr schnell unsere Koffer. Um 20.45 trafen wir an unserem Transfer-Bus ein, allerdings war kein Busfahrer zu sehen.
Um ca. 22.15 fuhren wir dann los und kamen gegen 0.30 am Hotel an, wo wir endlich etwas zu essen und zu trinken bekamen. Es gab vertrocknetes Weißbrot mit ranziger Wurst und hartem Käse (Butter oder ähnliches war nicht drauf).
Nachdem wir dann unser App. betreten haben, haben wir zuerst versucht, dieses einmal richtig durch zu lüften, da es furchtbar stank.
Wir haben die Ventilatoren angeschmissen, allerdings nur kurz, aus Angst, die Ventilatoren könnten von der Decke fallen.
Nun gut, so wollten wir das „Schlafzimmer-Fenster“ öffnen und einfach nur noch schlafen.
Leider war es um den Schlaf nicht so gut gestellt, da hinter dem Schlafzimmer der Hauptdurchgang in die Hotelanlage liegt.
Als wir uns damit arrangiert hatten und gerade eingeschlafen waren, haben wir dann festgestellt, dass das Abwasserrohr des Hotels durch unser Schlafzimmer läuft und jedes Mal, wenn irgendjemand seine Toilette benutzte waren wir wieder wach.
Nach wenigen Stunden Schlaf haben wir dann bei Tageslicht das Badezimmer betreten und erstmal angefangen, die Haare der Vorgänger zu entfernen. Das ganze Appartement war schmutzig, überall waren Haare und Dreck.
Wie man den Fotos entnehmen kann, waren die Armaturen im Badezimmer total verdreckt und teilweise kaputt, die Fugen waren schimmelig und hinter der Toilette waren eindeutig Urin-Reste.
Nun dachten wir, es kann ja nur noch besser werden, gehen wir erstmal frühstücken.
Im Restaurant fanden wir dann total verschmutztes Geschirr, Besteck und Gläser vor, man traute sich kaum etwas zu essen.
Die Backwaren schmeckten, als wären sie schon einige Tage alt.
Unsere Enttäuschung wurde immer größer und hätten wir gewusst, dass man das Hotel hätte wechseln können, hätten wir das sofort getan.
Die Nächte wurden nicht besser, da wir nicht nur von den Toilettengängen der anderen Hotelgäste geweckt wurden, sondern auch von einem monotonen Geräusch, welches wahrscheinlich von einer der vielen Mobilfunk-Antennen auf dem Dach stammte.
Die Reinigung der Zimmer war alles andere als sorgfältig, so dass wir auch noch selber putzen mussten.
Das Essen im Hotel war mittelmäßig bis schlecht, es gab nur Getränke aus Getränke-Automaten, welche scheinbar auch nicht gereinigt wurden, denn zumindest die Spender haben wir selber gereinigt, damit der runter hängende Schmutz nicht in unsere Plastikbecher fällt.
Im Restaurant gab es mittags und abends Eis zum Nachtisch. Das Eis wurde gut 2 Stunden in schlecht gekühlten Metall-Wannen aufbewahrt und schmolz natürlich entsprechend.
Wurde das Eis nicht aufgegessen, so wurde es einfach wieder eingefroren und bei der nächsten Mahlzeit wieder angeboten – so blieb es auch nicht aus, dass wir mein Mann, unser Sohn und ich 2 Tage mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen hatten.
Es gab natürlich auch Eis in einer Selbstbedienungstruhe, welches auch nicht genießbar war, da es auch ständig geschmolzen war.
Der angepriesene Spielplatz war ca. 25 m2 und verrottet.
Dann gab es auch die Möglichkeit, gegen Gebühr Billard zu spielen, allerdings waren die Kös kaputt, auch rund eine Woche nach der Reklamation wurden diese nicht ausgetauscht.
Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht von diesem Urlaub.
Die Bilder im Katalog entsprachen nicht dem, was wir vorgefunden haben (abgesehen vom Strand). Erholen konnten wir uns leider nicht, da wir weder durchschlafen, noch anständig essen konnten.
Bitte die Schreibfehler ignorieren, die werde ich gleich noch raus suchen.
Liebe Grüße
Simone
jetzt habe ich unseren Urlaub rund eine Woche sacken lassen und möchte Euch einen Auszug des Schreibens an den Reiseveranstalter zeigen.
Wir waren furchtbar enttäuscht von diesem Urlaub!!
Also:Wir sind am 12.06.04 um ca. 20.30 Uhr in Palma gelandet und hatten sehr schnell unsere Koffer. Um 20.45 trafen wir an unserem Transfer-Bus ein, allerdings war kein Busfahrer zu sehen.
Um ca. 22.15 fuhren wir dann los und kamen gegen 0.30 am Hotel an, wo wir endlich etwas zu essen und zu trinken bekamen. Es gab vertrocknetes Weißbrot mit ranziger Wurst und hartem Käse (Butter oder ähnliches war nicht drauf).
Nachdem wir dann unser App. betreten haben, haben wir zuerst versucht, dieses einmal richtig durch zu lüften, da es furchtbar stank.
Wir haben die Ventilatoren angeschmissen, allerdings nur kurz, aus Angst, die Ventilatoren könnten von der Decke fallen.
Nun gut, so wollten wir das „Schlafzimmer-Fenster“ öffnen und einfach nur noch schlafen.
Leider war es um den Schlaf nicht so gut gestellt, da hinter dem Schlafzimmer der Hauptdurchgang in die Hotelanlage liegt.
Als wir uns damit arrangiert hatten und gerade eingeschlafen waren, haben wir dann festgestellt, dass das Abwasserrohr des Hotels durch unser Schlafzimmer läuft und jedes Mal, wenn irgendjemand seine Toilette benutzte waren wir wieder wach.
Nach wenigen Stunden Schlaf haben wir dann bei Tageslicht das Badezimmer betreten und erstmal angefangen, die Haare der Vorgänger zu entfernen. Das ganze Appartement war schmutzig, überall waren Haare und Dreck.
Wie man den Fotos entnehmen kann, waren die Armaturen im Badezimmer total verdreckt und teilweise kaputt, die Fugen waren schimmelig und hinter der Toilette waren eindeutig Urin-Reste.
Nun dachten wir, es kann ja nur noch besser werden, gehen wir erstmal frühstücken.
Im Restaurant fanden wir dann total verschmutztes Geschirr, Besteck und Gläser vor, man traute sich kaum etwas zu essen.
Die Backwaren schmeckten, als wären sie schon einige Tage alt.
Unsere Enttäuschung wurde immer größer und hätten wir gewusst, dass man das Hotel hätte wechseln können, hätten wir das sofort getan.
Die Nächte wurden nicht besser, da wir nicht nur von den Toilettengängen der anderen Hotelgäste geweckt wurden, sondern auch von einem monotonen Geräusch, welches wahrscheinlich von einer der vielen Mobilfunk-Antennen auf dem Dach stammte.
Die Reinigung der Zimmer war alles andere als sorgfältig, so dass wir auch noch selber putzen mussten.
Das Essen im Hotel war mittelmäßig bis schlecht, es gab nur Getränke aus Getränke-Automaten, welche scheinbar auch nicht gereinigt wurden, denn zumindest die Spender haben wir selber gereinigt, damit der runter hängende Schmutz nicht in unsere Plastikbecher fällt.
Im Restaurant gab es mittags und abends Eis zum Nachtisch. Das Eis wurde gut 2 Stunden in schlecht gekühlten Metall-Wannen aufbewahrt und schmolz natürlich entsprechend.
Wurde das Eis nicht aufgegessen, so wurde es einfach wieder eingefroren und bei der nächsten Mahlzeit wieder angeboten – so blieb es auch nicht aus, dass wir mein Mann, unser Sohn und ich 2 Tage mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen hatten.
Es gab natürlich auch Eis in einer Selbstbedienungstruhe, welches auch nicht genießbar war, da es auch ständig geschmolzen war.
Der angepriesene Spielplatz war ca. 25 m2 und verrottet.
Dann gab es auch die Möglichkeit, gegen Gebühr Billard zu spielen, allerdings waren die Kös kaputt, auch rund eine Woche nach der Reklamation wurden diese nicht ausgetauscht.
Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht von diesem Urlaub.
Die Bilder im Katalog entsprachen nicht dem, was wir vorgefunden haben (abgesehen vom Strand). Erholen konnten wir uns leider nicht, da wir weder durchschlafen, noch anständig essen konnten.
Bitte die Schreibfehler ignorieren, die werde ich gleich noch raus suchen.
Liebe Grüße
Simone