Claudia glücklich :-) 20. November 2008 #9 AW: Unser Tulpinchen... Zwar zu spät, aber von en Alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Claudia
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. November 2008 #10 AW: Unser Tulpinchen... Nachträglich alles Gute :blumen:
Wölfin Gehört zum Inventar 20. November 2008 #11 AW: Unser Tulpinchen... Herzlichen Glückwunsch auch von mir - nachträglich. Hattest du einen tollen Tag? Lieben Gruß, Sabine
AW: Unser Tulpinchen... Herzlichen Glückwunsch auch von mir - nachträglich. Hattest du einen tollen Tag? Lieben Gruß, Sabine
Röschen Gehört zum Inventar 21. November 2008 #12 AW: Unser Tulpinchen... Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag
Tulpinchen goes Hollywood 24. November 2008 #13 AW: Unser Tulpinchen... Och, wie lieb von Euch! Vielen, vielen Dank! Ich hatte einen voll schönen Tag - bzw. Abend! Mein Freund hat mich zum Inder eingeladen - superlecker!!
AW: Unser Tulpinchen... Och, wie lieb von Euch! Vielen, vielen Dank! Ich hatte einen voll schönen Tag - bzw. Abend! Mein Freund hat mich zum Inder eingeladen - superlecker!!