E Elulili Miss Gänsefüßchen 12. März 2010 #33 AW: Unser Star für Oslo Also LENAwie Kermit-nicht Jennifer!!!
E Elulili Miss Gänsefüßchen 12. März 2010 #34 AW: Unser Star für Oslo "Großes KINO" ...recht hat sie....
N Nike Flying Googlemuckel 12. März 2010 #35 AW: Unser Star für Oslo bibber............ ich bin nicht durchgekommen bei Jennifer....
Wölfin Gehört zum Inventar 12. März 2010 #36 AW: Unser Star für Oslo Ich finde beide gut - man kann sie schlecht "vergleichen", weil sie einfach total unterschiedlich singen.
AW: Unser Star für Oslo Ich finde beide gut - man kann sie schlecht "vergleichen", weil sie einfach total unterschiedlich singen.
E Elulili Miss Gänsefüßchen 12. März 2010 #39 AW: Unser Star für Oslo Nike hat gesagt.: ich versteh es nicht Zum Vergrößern anklicken.... ICH AUCH ABSOLUT NICHT!!!! schade....:ochne:
AW: Unser Star für Oslo Nike hat gesagt.: ich versteh es nicht Zum Vergrößern anklicken.... ICH AUCH ABSOLUT NICHT!!!! schade....:ochne:
N Nike Flying Googlemuckel 12. März 2010 #40 AW: Unser Star für Oslo Auf den Schreck muss ich jetzt ins Bett .... Gut Nacht