AW: Unser neues Familienmitglied: Micky
Hallo Bea, hallo ihr Lieben,
hatte mich ja schon fast nicht getraut zu schreiben, weil der Kater sich gleich unten unter der Treppe zwischen den Reisetaschen und Rucksäcken versteckt hat. Er war mit allen Lockmitteln nicht einen Millimeter rauszubewegen...Heute Morgen um ca. halb 6
fing er dann wieder an zu weinen. Ich bin hoch und er war dann im Bad. Hab die Tür mal zugemacht, aber er hatte zuviel Angst.
Also hab ich ihn wieder runtergelassen, und hab ihn für die nächsten Tage nochmal abgeschrieben
Aber dann, so gegen halb 9, hab ich eine Scheibe Putenbrust aus dem Kühlschrank geholt :-D Fand er seeeehr interessant.
Und im Lauf einer Viertelstunde und einer Putenscheibe kam er aus seinem Versteck
und hat sich ausgiebig streicheln lassen, sogar auf dem Boden rumgewälzt und mir den Bauch präsentiert 8O
Dann kam er folgerichtig auch die Treppe hoch und ging zuerst in Michelles Zimmer. Vor ihr scheint er gar keine Angst zu haben, wahrscheinlich, weil er so Knirpse kennt.
Jetzt hat er ihr Zimmer erkundet udn ist gerade am Wohnzimmer
Die ersten "Neins" hat er auch schon kassiert, denn auf die Arbeitsplatte soll er nicht :nein: :wink:
Ich habe schon den Eindruck, dass er auftaut, wobei er immer noch oft ruft, vermutlich vermißt er Luna, seine Familie und überhaupt. Aber ich denke, es wird
Bitte weiter die Daumen drücken, ja?
Sein Katzenklo hat er leider bisher noch nicht benutzt, wahrscheinlich hat er auf die Taschen unten gepipit. Aber das ist nicht so schlimm.
Ich hoffe, dass Klo ist nicht zu neu und er akzeptiert es ...
Hoffnungsvolle Grüße,
Conny :achwiegu: