Madlen Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Und für den kleinen gute Besserung.
A Anki 1. Juni 2005 #10 lichen Glückwunsch zur Geburt. :farben: :farben: :farben: Dem kleinen alles liebe und gute Besserung
Sane Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #11 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Torben und gute Besserung das er bald zu hause ist. Liebe Grüße Sandra
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Torben und gute Besserung das er bald zu hause ist. Liebe Grüße Sandra
Stillmaus Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #12 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Da hattet Ihr ja einen nicht so glücklichen Anfang. LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Da hattet Ihr ja einen nicht so glücklichen Anfang. LG
Madame Brischid Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #13 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Torben! Ich hab zwar die Hälfte der Begriffe nicht verstanden, aber es hörte sich teilweise schon schlimm an. Auf jeden Fall wünsch ich dem kleinen Mann noch gute Besserung und dann euch allen eine schöne Kennenlernzeit zu HAuse!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Torben! Ich hab zwar die Hälfte der Begriffe nicht verstanden, aber es hörte sich teilweise schon schlimm an. Auf jeden Fall wünsch ich dem kleinen Mann noch gute Besserung und dann euch allen eine schöne Kennenlernzeit zu HAuse!
Tamara Prinzessin 1. Juni 2005 #14 lichen Glückwunsch zum Sohnemann ! Für Torben wünsche ich gute Besserung und das er bald zu Euch nach Hause darf und Ihr dann die Kuschelzeit genießen könnt ! Liebe Grüße Tami
lichen Glückwunsch zum Sohnemann ! Für Torben wünsche ich gute Besserung und das er bald zu Euch nach Hause darf und Ihr dann die Kuschelzeit genießen könnt ! Liebe Grüße Tami
Sonja_O Familienmitglied 1. Juni 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !!! Gute besserung für den Kleinen !!!
Sternchenkatze Gehört zum Inventar 2. Juni 2005 #16 alles alles gute zur geburt :farben: :farben: :farben: :farben: Und gute besserung deinem kleinem Mann rima: rima: rima:
alles alles gute zur geburt :farben: :farben: :farben: :farben: Und gute besserung deinem kleinem Mann rima: rima: rima: