Claudia glücklich :-) 19. März 2013 #33 AW: Unser Hund ooh Tami! So ein Hübscher! und sein kleiner Freund auch
Tami Partyschnecke 4. April 2013 #34 AW: Unser Hund @Claudia ich bring ihn dir gern mal vorbei wenn ich mit Dirk dessen Eltern in Düsseldorf besuche, *ichsagnix*...
AW: Unser Hund @Claudia ich bring ihn dir gern mal vorbei wenn ich mit Dirk dessen Eltern in Düsseldorf besuche, *ichsagnix*...
Tami Partyschnecke 4. April 2013 #36 AW: Unser Hund Ja, ist auch schon wieder ein Weilchen her seit wir uns gesehen haben! Wo bleibt nur die Zeit?
AW: Unser Hund Ja, ist auch schon wieder ein Weilchen her seit wir uns gesehen haben! Wo bleibt nur die Zeit?
Tami Partyschnecke 13. April 2013 #37 AW: Unser Hund Juchu, ich habe den weltbesten Hund, hab ich euch das schon gesagt? Er hat heute die 1200 m Langschleppenprüfung erfolgreich absolviert! Tami, stolz wie bolle
AW: Unser Hund Juchu, ich habe den weltbesten Hund, hab ich euch das schon gesagt? Er hat heute die 1200 m Langschleppenprüfung erfolgreich absolviert! Tami, stolz wie bolle
Tami Partyschnecke 16. April 2013 #40 AW: Unser Hund Danke ihr Lieben! Ist zwar albern, aber irgendwie tut es meinem Ego gut, wenn er die Prüfung gut meistert!
AW: Unser Hund Danke ihr Lieben! Ist zwar albern, aber irgendwie tut es meinem Ego gut, wenn er die Prüfung gut meistert!