Daniela Gehört zum Inventar 9. Juli 2022 #17 Auch von mir die allerbesten Glückwünsche verbunden mit viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche verbunden mit viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr
Elchen Aufraffbremse 9. Juli 2022 #19 Alles Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!!
Sonne Gehört zum Inventar 9. Juli 2022 #20 Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start ins neue Lebensjahr
Irrlicht Lichtlein 9. Juli 2022 #21 Der Herr - na da setz ich mich doch gleich dazu. Alles Liebe, herzlichste bärige Glückwünsche, Gesundheit und ein langes Leben wünsch ich dir! ,
Der Herr - na da setz ich mich doch gleich dazu. Alles Liebe, herzlichste bärige Glückwünsche, Gesundheit und ein langes Leben wünsch ich dir! ,
C Coro Space Ranger 9. Juli 2022 #22 Ich komme auch noch dazu und stoße auf den bär-sonderen Geburtstag an! Herzlichen Glückwunsch!
lausemaus on the rocks 10. Juli 2022 #24 Von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !