Pilot Bruchpilot 9. Juli 2022 #1 hat Geburtstag heut! Er lebe hoch! Alles Liebe von uns wuenschen Andrea, Ingo und die Kids aus dem Urlaub
hat Geburtstag heut! Er lebe hoch! Alles Liebe von uns wuenschen Andrea, Ingo und die Kids aus dem Urlaub
Petri Miss Marple 9. Juli 2022 #2 Lieber Eisbär, ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 9. Juli 2022 #4 Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. Juli 2022 #5 Alles bärdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Mischa
Annemie Living for LilliFee 9. Juli 2022 #7 Lieber Eisbär, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und noch ein besseres neues Lebendsjahr! LG Eva
Lieber Eisbär, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und noch ein besseres neues Lebendsjahr! LG Eva
Monsy Agent Amour 9. Juli 2022 #8 Lieber Eisbär, Happy Birthday. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Einen wunderschönen sonnigen einzigartigen Tag.
Lieber Eisbär, Happy Birthday. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Einen wunderschönen sonnigen einzigartigen Tag.