Cornelia Ex-Exilfriesin 2. Januar 2012 #18 AW: Unser Eigenheim entsteht...... Annie, du weißt schon wo ;-) Nicole, das wäre echt klasse rima:
Onna süße Chilischote 2. Januar 2012 #19 AW: Unser Eigenheim entsteht...... Vielleicht lässt sich das datumstechnisch mit unserem Baltrumurlaub verbinden. Dann wären wir eh in der Nähe.
AW: Unser Eigenheim entsteht...... Vielleicht lässt sich das datumstechnisch mit unserem Baltrumurlaub verbinden. Dann wären wir eh in der Nähe.
Joni Die die Gurke schüttelt 3. Januar 2012 #20 AW: Unser Eigenheim entsteht...... Wenn ich eine grosse Schüssel frischer und selbstgepulter Krabben mitbringe, darf ich dann auch kommen?
AW: Unser Eigenheim entsteht...... Wenn ich eine grosse Schüssel frischer und selbstgepulter Krabben mitbringe, darf ich dann auch kommen?
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 3. Januar 2012 #21 AW: Unser Eigenheim entsteht...... Und ich klemm die Steffi B. untern Arm ... :mrgreen:
S Steffie Neugieriges Luder 3. Januar 2012 #22 AW: Unser Eigenheim entsteht...... Oh wird das schöööön ! Und auch noch in einer so tollen Gegend! Da werd ich glatt neidisch Und zur Gartenparty würd ich glatt auch kommen, wenns net sooo weit weg wär.
AW: Unser Eigenheim entsteht...... Oh wird das schöööön ! Und auch noch in einer so tollen Gegend! Da werd ich glatt neidisch Und zur Gartenparty würd ich glatt auch kommen, wenns net sooo weit weg wär.
Joni Die die Gurke schüttelt 3. Januar 2012 #23 AW: Unser Eigenheim entsteht...... K.a.t.j.a hat gesagt.: Und ich klemm die Steffi B. untern Arm ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darum möchte ich doch bitten.....
AW: Unser Eigenheim entsteht...... K.a.t.j.a hat gesagt.: Und ich klemm die Steffi B. untern Arm ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darum möchte ich doch bitten.....
Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Januar 2012 #24 AW: Unser Eigenheim entsteht...... Nicole, wir werden dann noch den nachbargarten brauchen