Claudia glücklich :-) 9. Juli 2007 #41 AW: Unser Chef! Mischa! alles liebe und einen tollen tag wünsche ich dir lg claudia, einhändig mit krümel auf´m arm
AW: Unser Chef! Mischa! alles liebe und einen tollen tag wünsche ich dir lg claudia, einhändig mit krümel auf´m arm
Annemie Living for LilliFee 9. Juli 2007 #42 AW: Unser Chef! Mischa! Letztes Jahr war da ja das Endspiel.... Und dieses Deutschland ist nur nicht ins Finale gegangen, weil DU Geburtstag hast! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! LG Eva
AW: Unser Chef! Mischa! Letztes Jahr war da ja das Endspiel.... Und dieses Deutschland ist nur nicht ins Finale gegangen, weil DU Geburtstag hast! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! LG Eva
4nd1 Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #43 AW: Unser Chef! Mischa! wünsch am schäf auch alles gute zum geburtstag.... lass dich schön feiern lg nino und andi
AW: Unser Chef! Mischa! wünsch am schäf auch alles gute zum geburtstag.... lass dich schön feiern lg nino und andi
Sonna W(ö)rlds best Coach 9. Juli 2007 #45 AW: Unser Chef! Mischa! Happy Birthday, lieber, bester Mischa! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und für das kommende Lebenjahr die allerallerbesten Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruss :blumen: Sonja
AW: Unser Chef! Mischa! Happy Birthday, lieber, bester Mischa! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und für das kommende Lebenjahr die allerallerbesten Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruss :blumen: Sonja
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. Juli 2007 #47 AW: Unser Chef! Mischa! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Angela
J JO! Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #48 AW: Unser Chef! Mischa! lieber Mischa! Zum Geburtstag alles Liebe und Gute. wünscht dir Gianna.:farben:
AW: Unser Chef! Mischa! lieber Mischa! Zum Geburtstag alles Liebe und Gute. wünscht dir Gianna.:farben: