Schäfchen Copilotin 27. Juni 2008 #33 AW: Unser "6er im Lotto" ... Danke ihr Lieben. Foto ist oben nachgereicht.
Summersky Dauerschnullerer 27. Juni 2008 #34 AW: Unser "6er im Lotto" ... Also doch Alles liebe und gute für euch und eine schöne Kuschelzeit Summer
AW: Unser "6er im Lotto" ... Also doch Alles liebe und gute für euch und eine schöne Kuschelzeit Summer
Helga Frau G-Punkt 27. Juni 2008 #35 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euer drittes Mädel ! :laola:
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euer drittes Mädel ! :laola:
Anja Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #36 AW: Unser "6er im Lotto" ... Ach ist die süß! Sie sieht schon richtig "propper" aus!
happyfrolic Erklärbär 27. Juni 2008 #37 AW: Unser "6er im Lotto" ... Ich freue mich auch mit! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Juni 2008 #38 AW: Unser "6er im Lotto" ... allerliebst. So süß. Liebe Grüße Angela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 27. Juni 2008 #39 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit miteinander
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit miteinander
Sabine Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #40 AW: Unser "6er im Lotto" ... Supi :achwiegu: Alles, alles Liebe und Gute zum süßen Lämmchen :laola: Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008