FELEO Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #25 AW: Unser "6er im Lotto" ... Ui ich hab ne Gänsehaut... Herzlichen Glückwunsch euch allen. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich freu mich mit euch
AW: Unser "6er im Lotto" ... Ui ich hab ne Gänsehaut... Herzlichen Glückwunsch euch allen. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich freu mich mit euch
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Juni 2008 #26 AW: Unser "6er im Lotto" ... Juppiduh... *trallala* :achwiegu: Schön, ich freu mich für euch. Und auf das Foto bin ich natürlich auch mächtig gespannt. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an dich und die ganze Familie. Angela
AW: Unser "6er im Lotto" ... Juppiduh... *trallala* :achwiegu: Schön, ich freu mich für euch. Und auf das Foto bin ich natürlich auch mächtig gespannt. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an dich und die ganze Familie. Angela
Vinny Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #27 AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles, alles Liebe zur Geburt!
sandra the best of 74 27. Juni 2008 #28 AW: Unser "6er im Lotto" ... Liebe Schäfchens, ich freue mich von en, dass Euer Minischäfchen gesund und munter auf der Erde angekommen ist. Alles Liebe und Gute für Euch. Sandra
AW: Unser "6er im Lotto" ... Liebe Schäfchens, ich freue mich von en, dass Euer Minischäfchen gesund und munter auf der Erde angekommen ist. Alles Liebe und Gute für Euch. Sandra
4nd1 Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #29 AW: Unser "6er im Lotto" ... gratulation zu deiner kleinen maus, viel spaß beim kennenlernen vlg andi
AW: Unser "6er im Lotto" ... gratulation zu deiner kleinen maus, viel spaß beim kennenlernen vlg andi
nadja_r Dauerschnullerer 27. Juni 2008 #30 AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles alles Liebe zum 3. Mädel. Und einen sooo schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht. Genießt die Babykuschelzeit. LG Nadja
AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles alles Liebe zum 3. Mädel. Und einen sooo schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht. Genießt die Babykuschelzeit. LG Nadja
mel und rol Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #31 AW: Unser "6er im Lotto" ... Auch ich schliesse mich den Gratulationen zur Eurer Tochter an und wünsch euch 5-en eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit. Gruss mel
AW: Unser "6er im Lotto" ... Auch ich schliesse mich den Gratulationen zur Eurer Tochter an und wünsch euch 5-en eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit. Gruss mel
gummibär Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #32 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch!Und eine schöne Kennenlernzeit Gruß-Claudia