Finele Fitznase 27. Juni 2008 #9 AW: Unser "6er im Lotto" ... Wie schööööön . Alles, alles Liebe zum 3. Töchterchen und eine wunderbar, kuschelige Kennenlernzeit!
AW: Unser "6er im Lotto" ... Wie schööööön . Alles, alles Liebe zum 3. Töchterchen und eine wunderbar, kuschelige Kennenlernzeit!
Sonna W(ö)rlds best Coach 27. Juni 2008 #10 AW: Unser "6er im Lotto" ... Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ...............ich freu mich soooo für Euch! Alles, alles Gute für Euch und eine wunderbare erste Zeit, in der ihr Euch kennenlernt und viiiiel kuscheln könnt! Fühlt Euch gedrückt! Sonja
AW: Unser "6er im Lotto" ... Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ...............ich freu mich soooo für Euch! Alles, alles Gute für Euch und eine wunderbare erste Zeit, in der ihr Euch kennenlernt und viiiiel kuscheln könnt! Fühlt Euch gedrückt! Sonja
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. Juni 2008 #11 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Michelle Jasmin!!!! Das ist ein wunderhübscher Name finde ich!! Wenn doch nur mein Cousin nicht schon so heißen würde, würde ich den auch in erwägung ziehen Alles Liebe und viel freude mit der kleinen Maus!!
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Michelle Jasmin!!!! Das ist ein wunderhübscher Name finde ich!! Wenn doch nur mein Cousin nicht schon so heißen würde, würde ich den auch in erwägung ziehen Alles Liebe und viel freude mit der kleinen Maus!!
Anja Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #12 AW: Unser "6er im Lotto" ... :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!:laola: Na endlich! Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Von Bildern wär ich auch nicht abgeneigt.
AW: Unser "6er im Lotto" ... :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!:laola: Na endlich! Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Von Bildern wär ich auch nicht abgeneigt.
Monsy Agent Amour 27. Juni 2008 #13 AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles gute dem kleinen Kaffeeböhnchen. Freut mich, dass alle Wohlauf sind. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer Kleinen. Lg.
AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles gute dem kleinen Kaffeeböhnchen. Freut mich, dass alle Wohlauf sind. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer Kleinen. Lg.
AlexLiLa Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #14 AW: Unser "6er im Lotto" ... Auch wir wünschen von Herzen alles, alles gute! Genießt die Zeit! lg Alex
AW: Unser "6er im Lotto" ... Auch wir wünschen von Herzen alles, alles gute! Genießt die Zeit! lg Alex
Sonja Integrationsbeauftragte 27. Juni 2008 #15 AW: Unser "6er im Lotto" ... Hach *seufz* lichen Glückwunsch Ich hab Gänsehaut und Pippi inne Augen :-(
AW: Unser "6er im Lotto" ... Hach *seufz* lichen Glückwunsch Ich hab Gänsehaut und Pippi inne Augen :-(
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. Juni 2008 #16 AW: Unser "6er im Lotto" ... Oh wie schön! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute für Eure kleine große Familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
AW: Unser "6er im Lotto" ... Oh wie schön! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute für Eure kleine große Familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit!