Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nimm ihn doch mit zu dir ins Bett. Dann ersparst du dir das Gerenne und er hat, was ihm am meiten hilft
Ich wollte dich nicht erschrecken. Mach dir bloß keinen Kopf, morgen ist Emil sicher wieder fit! Mein Sohn ist mit dieser Reaktion eher die Ausnahme und er war erst 4 Monate alt, als er geimpft wurde. Daher bei Nr. 2 die Entscheidung die Impfung nach hinten zu schieben. Das ganze Impfentscheidungsgedöns ist eh schon schwierig genug.
ja, wenn er gleich nochmal wach wird, kommt er mit ins große bett.
mit dem einschlafen hats da eben nicht geklappt. er fands nur riiieeesig, seinen kopf in meine achselhöhle zu schieben, zu juchzen, sich kaputtzulachen und dann wieder von vorne :eek:
Annika hat nach ihrer ersten Impfung den ganzen Tag geweint winke: Stef)
aber danach die Impfungen kocker flockig weggesteckt. Nicolas hat vorgestern seine 3. Impfung bekommen und hatte Probleme mit dem Bein (tat ihm wohl weh) und hat die Nacht sehr unruhig geschlafen. GEstern war der Spuk vorbei und heute holt er den Schlaf nach - er ratzt immer noch
Hatte mich zu früh gefreut Unsere Nacht war ab halb 3 dann auch unruhig und ich hab meine Lotti dann zu uns ins "große Bett" mitgenommen. Da lag auch schon ihr Bruder , also haben wir einen auf Familienbett gemacht. Sie hat erhöhte Temperatur, ist superanhänglich, recht quengelig und schläft jetzt. Ich hoffe nach dem Schlaf ist der "Spuk" vorbei. Sch*** Impfungen :-?
och nöööö, melanie
unsere nacht war ähnlich. bis wir ins bett gegangen sind, hat er immer wieder kurz geweint. irgendwann (ich hab nicht auf die uhr geschaut) ist er dann brüllend wach geworden und ich hab ihn zu uns geholt. um kurz vor 6.00h hat er dann seinen papa wachgepopelt ->, ne milch bekommen und bis 10.00h (*freu*) nochmal geschlafen....
dafür war die kurve zum mittagsschlaf grad eben wieder :-?