Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Juli 2008 #17 AW: und wir auch... Irrlicht hat gesagt.: Vielleicht sind wir sowas wie Zwillinge im Geiste Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt irgendwie
AW: und wir auch... Irrlicht hat gesagt.: Vielleicht sind wir sowas wie Zwillinge im Geiste Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt irgendwie
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Juli 2008 #18 AW: und wir auch... Meine Eltern besuchen und hoffentlich schwimmen gehen. Und Inlinern MIT Knieschutz Warum?
AW: und wir auch... Meine Eltern besuchen und hoffentlich schwimmen gehen. Und Inlinern MIT Knieschutz Warum?
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Juli 2008 #19 AW: und wir auch... - nee, Hamburg ist halt hart an der Grenze - knapp 200km von meinen Oldies weg - für ne Tagestour bzw. 2-Tages-Tour. Beim anderen Norden hätte ich sofort bei dir angeklingelt
AW: und wir auch... - nee, Hamburg ist halt hart an der Grenze - knapp 200km von meinen Oldies weg - für ne Tagestour bzw. 2-Tages-Tour. Beim anderen Norden hätte ich sofort bei dir angeklingelt