Schäfchen Copilotin 31. Januar 2017 #9 Hier ist grau und nieselig. Bäh! Die Mittlere malt mit der Freundin einen Deere an die Wand ... die Jüngste hab ich grad schlap, müde und warm ins Bett verfrachtet.
Hier ist grau und nieselig. Bäh! Die Mittlere malt mit der Freundin einen Deere an die Wand ... die Jüngste hab ich grad schlap, müde und warm ins Bett verfrachtet.
Petri Miss Marple 31. Januar 2017 #10 Little Rocker hat gesagt.: Schnee, was ist Schnee? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Schnee kenn ich auch nicht (mehr) Hier ist es grau in grau. Zumindest regnet es nicht mehr.
Little Rocker hat gesagt.: Schnee, was ist Schnee? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Schnee kenn ich auch nicht (mehr) Hier ist es grau in grau. Zumindest regnet es nicht mehr.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 31. Januar 2017 #11 Temperaturen über 0 aber trotzdem haben wir noch ein Eisschwert gefunden.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 31. Januar 2017 #12 Heute hat es wieder geschneit. Seit dem 2. Januar rodeln wir jeden Tag, bauen Schneemänner und Schneerutschen.
Heute hat es wieder geschneit. Seit dem 2. Januar rodeln wir jeden Tag, bauen Schneemänner und Schneerutschen.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 1. Februar 2017 #13 Ich habe gestern Abend gehört das es Ende Februar nochmal Winter werden soll.
Sunny Dauerschnullerer 1. Februar 2017 #14 Grau in grau und nur am regnen! Zum Glück nichtmehr so kalt :bibber: