A Annette Die Nette 29. April 2010 #17 AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Sehr freundlich deine Ausführungen zu Kerner. Nur muss ich dich enttäuschen, ist für mich nix Neues da wir in der Nähe wohnen . . . Grüße Annette
AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Sehr freundlich deine Ausführungen zu Kerner. Nur muss ich dich enttäuschen, ist für mich nix Neues da wir in der Nähe wohnen . . . Grüße Annette
S Silvan 29. April 2010 #18 AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Du enttäuscht mich nicht. Aber es gibt vielleicht ja den einen oder den anderen, der nicht weiß, warum der Kerner "Kerner" heißt.
AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Du enttäuscht mich nicht. Aber es gibt vielleicht ja den einen oder den anderen, der nicht weiß, warum der Kerner "Kerner" heißt.
emluro abtrünniger bücherwurm 18. Mai 2010 #19 AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Markus hat gesagt.: jo, dann schon lieber ein pinot grigio :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... ;-) trink ich am liebsten *g*
AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Markus hat gesagt.: jo, dann schon lieber ein pinot grigio :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... ;-) trink ich am liebsten *g*
F FrederikL 8. Juni 2010 #20 AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Sei diesem Wochenende Gewürztraminer. Gibt es guten in der Pfalz...
AW: ... und welche Weißweinsorten trinkt ihr gerne? Sei diesem Wochenende Gewürztraminer. Gibt es guten in der Pfalz...