Fabienes Mama
Gehört zum Inventar
Anekdote am Rande, eine Domina im Nachbarort schaltete mal eine Anzeige in der sinngemäss stand 9x Haue das 10. Mal ist umsonst o_O Ich bin ja eher so der Kuscheltyp.
Wie es sich für einen Bären gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anekdote am Rande, eine Domina im Nachbarort schaltete mal eine Anzeige in der sinngemäss stand 9x Haue das 10. Mal ist umsonst o_O Ich bin ja eher so der Kuscheltyp.
Wie, was meinst du genau? Und von wo aus schreibst du, PC, Tabet Handy, Windows, Apple....?
Bei mir geht es auch am Feuerfuchs Das bekommen wir auch nochhin Steffi, jetzt muss ich erst mal wieder weg.
bei mir ist es aber ein seeeeeeehr großer Waschbärbauch Schönheit braucht Platz oder wie war das?Oh, ein Kuschelbär Waschbrettbauch mag ja auch nett anzusehen sein, für zuhause bevorzuge ich aber auch eher den Waschbärbauch, ist gemütlicher :-D