Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sabina, das klingt toll und Du siehst sehr entspannt aus
Wir hatten heute das Übliche. Vormittags Schwimmkurs, dann ne Runde Pokemon, Mittagessen für Sohnemann und jetzt hat er Besuch von einem Freund. Vielleicht gehen wir noch auf den Spielplatz. Ich hab den Eintopf für morgen schon gekocht und den Rosenkohl für heute abend vorbereitet.
Vielleicht fange ich mal das neue Buch an, was hier schon seit einigen Wochen liegt
Hier gabs am Sonntag Familienzusammenführung. Schäfchen kam von der 5-tägigen Bläserfreizeit heim, das kleine Lämmchen von zwei Tagen Patentante. Das große Lämmchen hatte ich da eine Woche lang schon nicht gesehen.
Wir gehe heute Nachmittag zu einer Geburtstagsfeier und geniessen die kurze Zeit in Delhi, wenn es angenehm ist, draussen zu sein. Nicht zu heiss (um die 27 Grad), noch keine Regenzeit, wenig Muecken, Luft relativ (fuer Delhi) ok....
Eigentlich ein Kindergeburtstag, aber mit Familien und adult drinks...