Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das klingt extrem schmerzhaft! Gute Besserung, und schon dich noch so gut es geht!
 

Coro

Space Ranger
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Oh Vivi, bitte schon dich und pass gut auf!

Ich hatte dasselbe mit einer total entzündeten Gebärmutter. Über zwei Jahre flammte es immer wieder auf, bis ich letztes Jahr die Gebärmutter schließlich entfernen lassen musste. Aber die Entzündungsherde geistern immernoch herum.

Ganz gute Besserung dir!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Danke ihr Lieben! :bussi:
Heute geht's schon wieder! :jaja:
Zu schaffen macht mir jetzt noch der tischtennisballgroße Bluterguss unter der 'Hauptnarbe'... :rolleyes: Immer wenn ich etwas zu viel esse drückt der Magen drauf. :heul:
Na ja, es wird! [emoji1377]

Coro, was ich ziemlich unerklärlich finde ist, dass ich SO EINE Entzündung null gemerkt habe... Blöd für evtl folgende... :umfall:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Coro

Space Ranger
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Hattest du denn keine Schmerzen?

Also bei mir begann es aus dem Nichts im November mit extremen Schmerzen. Da war dann schon alles entzündet. Rückblickend tauchte das aber schon ab August auf. Aber es verging immer wieder und ich hatte das ganz anders gedeutet.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben heute einen wunderschoenen Ausflug nach Halfeti an den Euphrat gemcht...da ist ein Dorf im Fluss versunken, als das Tal durch den Staudamm geflutet wurde...aber suerschoen ansonsten!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir waren den ganzen Tag im Garten, Kind hat ausgiebig im Planschbecken gebadet während Mama mal dazu gekommen ist ihren Roman weiter zu lesen :)
Jetzt hoffe ich, das geschrubbte, eingecremte und vom Abendessen gesättigte Kind schläft gleich gut ein, damit ich noch ein bisschen Serie im TV schauen kann, um dann zeitig zu Bett zu gehen. Muss morgen früh um 8 zum Glukosetoleranztest, heißt also früüüh aufstehen -.-
 
Oben