Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downtown Abby hat mir richtig gut gefallen - das hab ich so in den langweiligen Monaten immer geschaut. Ist richtig entspannend find ichIch bin es heute ganz ruhig angegangen, mit den katzen gespielt, Downton Abbez geschaut, was mir richtig gut gefaööt, und ein bisschen gekoch und mit den Kindern telefoniert! Mit meinem mann auch, aber das macht mir gerade nur Stress
Hast Du auch die beiden Filme gesehen? Die fand ich auch richtig gut!Downtown Abby hat mir richtig gut gefallen - das hab ich so in den langweiligen Monaten immer geschaut. Ist richtig entspannend find ich
Ahhh die Filme hab ich noch gar nicht gesehen. Hast du die geliehen?Hast Du auch die beiden Filme gesehen? Die fand ich auch richtig gut!
Einen schönen Urlaub und ne gute Fahrt! Da habt ihr Schönes vor euchHeute vormittag war noch alles gechillt. Am Nachmittag habe ich dann 3 Stunden Koffer gepackt Da wir diverse Stops haben, teils mit, teils ohne Auto, musste entsprechend schlau gepackt werden. Morgen früh kommt das dann alles ins Auto. Ich bin etwas nervös, muss ich gestehen.
Zum Abendessen habe ich dann Pizza vom Grill gemacht und gleich lege ich die Beine hoch
Ja, auf AmayonAhhh die Filme hab ich noch gar nicht gesehen. Hast du die geliehen?