Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich habe heute morgen meine wochenendliche Sporteinheit absolviert, hab gelesen und bin dann mit meinem Kind eine Stunde um unseren See hier in der Stadt gelaufen. Das Wetter war frisch und sonnig. Jetzt sitze ich auf der Couch mit einem Kaffee und schnapp mir wieder mein Buch.

Ich habe mit meinem Papa, der zu Besuch war, gefrühstückt. Dann haben wir uns bei schönstem Sonnenschein Linneas Fussballspiel angeschaut. Danach ein mini Mittagsschläfchen und eine kleine Runde Laufen im Wald. Heute Abend bin ich noch mit Kochen dran.

Lulu :winke:

Ich war heute traditionell mit Giada fruehstuecken und Karten spielen, dann am Meer spazieren und daheim haben wir am bullet journal gearbeitet...schoen Yoga gemacht und gekocht und versucht, meinen pubertierenden Sohn zu ignorieren...hab "Inventing Anna" zu Ende geschaut. Sehr interessant find ich. Noch 4 Arbeitstage...chakka!

Ich habe Pilates gemacht, Wäsche, Klavier gespielt (meine Güte bin ich eingerostet :umfall:), bin Rad gefahren und habe den ersten Teil der Sieben Schwestern durchgelesen.

Ich hab mit dem Pfarrer zusammen drei Andachten gemacht. Nach dem frühen Frühstück aus dem Haus, zum Mittag wieder da. Nachmittags dann Kaffeetrinken im kleinen Familienkreis der Wundertüte. Das erste Kaffeetrinken draußen, in der Sonne, auf der Wiese. Bei 13 Grad überrascht aushaltbar.

Wir waren im Zoo…

…und das schönste war zu sehen, dass meine Zwei tatsächlich auch noch für Sachen zu interessieren sind, die keine Steckdose brauchen…

Am Ende wurde sogar noch ausgiebig geklettert und geschaukelt - ein wunderschöner Tag :)

810E5CF2-E480-47BB-87F6-AB28B74C7EF1.jpeg

Zurück
Oben