Und was macht Ihr am Sonntag?

Du machst so tolle Sachen, Sabina. Das finde ich total schön :herz:

Hier steht ein ruhiger Sonntag an. Ich sitze bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse. Nachher mache ich mit meinem Kind einen Gang zum Spargelbauern und zum Eierbauern. Wenn ich ganz viel Lust habe, zupfe ich etwas Unkraut und wenn ich noch mehr Lust habe, mache ich mal den Grill grundrein. Wenn nicht, werde ich was lesen oder mit Junior ein Spiel spielen.
 
Ich habe heute Nacht seit ewigen Zeiten mal wieder so gut geschlafen, dass ich selbst das heftige Gewitter nur unterbewusst mitbekommen habe :heilisch:

Nun habe ich das Bad geputzt und werde nachher meiner Tochter bei ihrer Bewerbung für einen Nebenjob helfen und für den Termin beim Talentscout am Dienstag muss sie noch eine Website durcharbeiten, da werde ich auch mal mit drüber schauen.

Ansonsten chillen, bevor morgen eine neue stressige, aber positive Woche startet.
Zum Glück ist morgen meine zweite Impfung und kündigen werde ich wohl auch noch im Laufe der Woche:zwinker:

Euch allen einen schönen Sonntag, was auch immer ihr macht:winke:
 
Eigentlich wollten wir mit Freunden wandern aber dem Kind geht es grad nicht wirklich gut und ich hatte den Eindruck das Familienzeit wichtiger ist..wir haben heut früh zusammen Blaubeerpfannkuchen gebacken und jetzt gleich fahren wir zum Erlebnisbauernhof und gucken ob die Sahne haben. Sie hat sich Schmorgurken zum Abendessen gewünscht….vielleicht mach ich noch ein bisschen Ordnung, das zu Hause würde es danken..
 
Heute habe ich Gottesdienstleitung gehabt, seit langem wieder. Und wegen der Hitze sind wir in die kühle Kirche ausgewichen, Masken aufgesetzt und haben auf Singen verzichtet.

Ansonsten gab es wieder eine WoMo- Übergabe. Ingo ist der Mieterin gerade nachgefahren, die ist mit angezogener Handbremse los, noch dazu falschrum die Einbahnstraße runter. Ich hab derweil mit potentiellen Mietern geplaudert, die mal schauen wollten.

Viel wird hier nicht mehr laufen heute. Es ist zu warm. Chillen, vielleicht musizieren, Sachen packen - ab morgen geh ich wieder ins Büro.
 
Andrea, schön, dass ihr das mit dem Gottesdienst so flexibel handhaben konntet :bravo:

Ich hab da aber mal ne Frage zum Verleih des WoMos. Ist es euer eigenes, das ihr verleiht?
Sprich in den Zeiten, in denen ihr es nicht nutzt, steht es nicht nur rum, sondern bringt noch Geld in die Kasse?
Muss man dafür ne extra Versicherung abschließen? Wer trägt das Risiko eines Unfalls?
Woher kommen die potenziellen Mieter? Inseriert ihr oder ist das Mund zu Mund Propaganda?
Unser WoMo steht ja leider auch nur rum und ich habe mir in letzter Zeit öfter überlegt, es auch zu vermieten, hab aber auch irgendwie Respekt davor, da man ja schon ein Risiko eingeht.
Schließlich heißt es nicht umsonst, Frauen und Autos verleiht man nicht:kugeln:
Magst du von euren Erfahrungen berichten? Gerne auch per PN.

LG Daniela
 
Den Vormittag mit meinen Eltern verbracht mit Spielen und nach dem Mittagessen waren wir im Freibad. Annemarie hat ein paar Schwimmzüge geschafft und traut sich nun, vom Rand zu springen und Konrad hatte seinen Spaß im Nichtschwimmerbecken. Da hatte er bisher sogar auf meinem Arm Angst.
 
Zurück
Oben