Und was macht Ihr am Sonntag?

Heute morgen Hausübergabe. Ein großes Kapitel ist abgeschlossen. Danach Unterlagen abheften, Besuch vom Bruder, der ein paar Blümchen vorbei gebracht hat, auf der Couch entspannen, mit dem Sohn spazieren gehen, bevor er zum Freund rüber ist und jetzt Küche aufräumen, danach wieder auf die Couch.
 
Heute morgen 8km Gassirunde in der Sonne genossen, anschliessend im Bett gefrühstückt, mit Junior die neue Drohne fliegen lassen und danach den Fahrradheckträger auf dem Auto installiert (passen würde dieser Top) um dann entnervt feststellen zu müssen, dass ich die Räder alleine nicht befestigt bekomme.
 
Meine Tochter wollte mit mir Zukunftsplanung betreiben :verdutz:. Wirklich wir sind wir nicht gekommen, aber einiges haben wir schon gelernt. Danach war ich mit meinem Mann draußen im Wald laufen. Telefonate mit der Familie, Wäsche verräumen, kochen, so‘n Kram halt... Und dann eine Folge unserer Serie.

Lulu :winke:
 
Ich war produktiv. Hab die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, Geschirr gespült, gekocht, einen Küchenschrank ausgewaschen und dabei grad noch die Töpfe und Pfannen sortiert. Und nahezu anderthalb Stunde im Kinderzimmer sortiert und ausgemistet. Dann hab ich Rafael abends noch geholfen die Legoteile für das Set zu suchen das er wieder aufbauen will (die befinden sich hier alle schön farblich sortiert in zwei Schubladenregalen) und ein bisschen gezockt.
 
Erster Sonntag seit 7 Wochen, an dem ich montags wieder arbeiten muss :traurig:
Deshalb heute ausgeschlafen, lange mit den Hunden im Bett gekuschelt und nur ein bisschen Hausarbeit gemacht.

Mit dem Mann ne kleine Runde Moped gefahren, bei 4 Grad, aber trotzdem schönem Sonnenschein.

Gleich gehen wir noch ne ausgiebige Gassirunde und den Rest des Tages wird nur gegammelt, um Kraft zu tanken für eine volle Arbeitswoche.

Schönen, sonnigen Sonntag euch:winke:
 
@Daniela ...hab am Donnerstag noch an Dich gedacht...wie waren denn die ersten beiden Arbeitstage?

Wir gehen auch gleich wenigstens eine kleine Runde zum durchlueften....das Wetter ist wenig einladend, aber wer weiss, vielleicht finde ich da ja meine rosarote Brille wieder...
 
Danke, Sabina :bussi:
Es war durchwachsen.
Die Kollegen waren froh, dass ich wieder da bin, aber auch sehr reserviert.
Die Chefin hat mir wegen meiner Kommunikation während der AU die Leviten gelesen, unterschwellig unterstellt, dass man mit einem lediglich kaputten Fuß auch unterstützend hätte helfen können:kopfschüttel:
Ich hab es weggelächelt und bete, dass sich irgendwann etwas Neues findet.
Noch 3 volle Wochen, dann erstmal Urlaub.

Sabina, ich wünsche dir, dass du beim Spaziergang deine rosarote Brille und eine große Portion Zuversicht findest.
Du trägst gerade so viele Lasten und brauchst doch soviel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Gesteh dir zu, auch mal durchzuhängen und Schwäche zu zeigen. Umso stärker kommst du anschließend zurück.
Deinem Mann und den Kindern wünsche ich, dass sie diesem Albtraum entfliehen können und ihr alle bald in Sicherheit wieder vereint seid.
 
Ich habe meinen Tag auf der Couch verbracht. Bin gestern geimpft worden und hatte die erwarteten Impfreaktionen. Ich bin froh, dass bei AstraZeneca die zweite Dosis mit so viel Abstand gegeben wird. So schnell brauche ich das nicht nochmal. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt geimpft wurde.
 
Zurück
Oben