Und was macht Ihr am Sonntag?

Spazieren gegangen und dabei gesehen

20201213_151035.jpg
 
Wir waren zum Mittagessen beim Schwiegervater bzw. dessen Partnerin eingeladen, haben nach einem äußerst notwendigen Mittagsschlaf Weihnachtskarten gebastelt und schauen nun den "Grinch" zu Ende.
 
Ausgeschlafen, gefrühstückt, Yoga mit @ElliS , mit Sohnemann an einem Geschenk gebastelt, spazieren gegangen, Brot gebacken, einen Feund zum Geburtstag angerufen und jetzt habe ich den Ofen an, lese noch etwas, mach dann Abendessen und lasse den Tag ausklingen.
 
Den Gottesdienst mit Musik und Anspiel als Familiengottesdienst gestaltet, Applaus bekommen ... und dann einen Streit zwischen Pfarrer und Gemeindemitglied versucht zu schlichten, weil der kritisierte, dass es keine Predigt gab. Und letzte Woche auch nicht, da gab's nur den Nikolaus mit einer Geschichte ... Ich war so stolz, dass wir das so toll hinbekommen haben und ich fast fehlerfrei sowohl Horn als auch Saxophon gespielt habe. Und dann sowas. Hab als GKR-Mitglied und als Vorsitzende des Verkündigungsausschuss versucht zu vermitteln, zu verteidigen, zu schlichten.

Den Rest des Tages zwischen Ausruhen, Gedächtnisprotokoll und dem Suchen nach "unserem" Weg mit dem neuen Lockdown-Regeln verbracht.
 
Nach dem Aufwachen lange gelesen, Annemaries neuen Schrank aufgebaut und eingeräumt, so dass ihr neue Stereoanlage in ein Fach des minimal älteren Schrankes passt und sonst gefaulenzt.
 
Niklas hatte bei einem Freund übernachtet und Giada's Freundin hier, demzufolge war es recht ruhig...ich hab ich morgen in das Haus meiner Nachbarin verkrümelt und Das Traumschiff geschaut und die beiden Yogastunden von gestern fertig vorbereitet....dann unterrichtet und zwischendurch entspannt und nach der zweiten Klasse noch supernett mit @Petri , @Daniela und @Jesse geplaudert...das tat so gut und hat Spass gemacht! :bussi:
 
Zurück
Oben