Und was macht Ihr am Sonntag?

Das WE war nach der crazy Woche recht enstpannend...Giada ist mit ihrer Freundin und deren Eltern unterwegs...eigentlich wollten wir ja mit, aber Niklas hat noch dealines einzuhalten. getsren mit freunden zum Essen in einem schoenen gartenlokal, sie durefn seit Kurzem wieder oeffnen....hab meinen Geburtatag schon lange nicht mehr gefeiert und es tat uns allen gut, auch wenn wir 2 tische brauchten, weil nur 5 Leute an einem sizten durften. heute schoen ruhig, spazieren gehen, kochen, Yoga, den Sommer geniessen...Wintersachen aussortieren...
 
Viel nichts tun, schon allein Dank des Regens auf dem Campingplatz. Betten abziehen und waschen. Leider doch kein sturmfrei heute und morgen, weil mein Mann ob des Wetters und weil das nötige Baumaterial nicht vorrätig war, doch zu Hause ist mit den Kindern.
 
Der erste Gottesdienst seit Wochen. Unterm Zeltdach, mit offenen Seiten. Ich hab die Leitung übernommen. Danach nur kurzes Mittagsessen, Mittagsschlaf und fauler Nachmittag. Saxophonprobe mit der Erkenntnis, das der Pilot Schmerzen beim Spielen hat. Gemeinsam musizieren fiel damit aus.
 
Frühstück, Walken, Gespräch mit meinem Mann, Abendessen und jetzt Ausklang des Wochenendes. Unspektakulär, aber auch ohne große Katastrophen. Man muss ja mit den kleinen Dingen zufrieden sein.
 
Bei uns auch unspäktakulär.
Jeder hat so sein Ding gemacht, dann zusammen gekocht, gegessen und noch bisl TV geguckt.
Und nu geht’s noch ne Runde Gassi und dann ins Bett.
Zum Glück nur ne kurze Woche.
 
Zurück
Oben