Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich habe heute morgen mit Sohnemann Kuchen gebacken. Danach sind wir zur Eisdiele spaziert, haben einen dicken Eisbecher verspeist und sind wieder zurück spaziert. Das Wetter war vormittags auch noch echt schön.

Am Nachmittag kamen dann die Großeltern zu Besuch, danach habe ich gebügelt und anschließend Abendessen gemacht.

Jetzt lassen wir den Sonntag ausklingen und bereiten uns mental auf das Gespräch mit den Vermietern morgen vor.
 
So und den Nachmittag und Abend wollte ich eigentlich gemütlich mit meinem Strickzeug auf der Couch verbringen, stattdessen habe ich mich und das Kind entlaust und mit Nyda behandelt, alle Betten bezogen, die Stofftiere und Decken und Kuschelkissen in Quarantäne gestellt, und trotzdem liegen noch gute drei bis vier Ladungen Wäsche an Jacken, Mütze und Bettwäsche und Decken. Puuuuhhh.....ich hasse diese Viecher. Im Kindi hatten wir ja Glück und sind immer drumrum gekommen. Jetzt hat es sie leider in der Hortbetreuung erwischt.
 
Melanie, bei uns zogen die Viecher auch erst mit der Schule ein. Brrr.

Wir: Gottesdienst, dann zu Freunden. Mittelkind hat mit dem Liebsten sein Zimmer aufgeräumt, der Pilot hat mit dem Papa WLan-Basteleien gemacht, die Mamas haben Kaffee getrunken und einen Spaziergang durch den Garten unternommen. Auf dem Rückweg hatte ich dann Ableger für unseren Garten im Gepäck. Abends kam dann die Jüngste von der Patentante zurück.
 
Zurück
Oben