Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier in den Tag hinein leben. Bisschen Wäsche waschen, bisschen Fenster putzen, ein wenig aufräumen und umräumen. Der Pilot bastelt mit dem Mittelkind am Schulprojekt, weil die technische Unterstützung durch den Lehrer mangelhaft ist.
Erst jede Menge Haushalt. Grad komme ich wieder nach Hause, ich habe Luis nach Luxemburg an den Flughafen gebracht. Der fliegt jeden Moment los nach Madrid zu ner Fortbildung und kommt erst am Mittwoch um 23 Uhr wieder heim. Ich bin gar nicht froh damit, solange jetzt Strohwitwe zu sein. Und bis er sich heute Abend meldet, dass er gut gelandet ist hab ich eh Bauchschmerzen.
Wir waren auf dem Campingplatz, um ein paar Sachen hin zu bringen und nach den Mäusebfallen zu schauen. Da sie alle leer waren, besteht Anlass zur Hoffnung, dass jetzt alles dicht ist und wir keine unerwünschten Gäste mehr haben werden. Gefunden haben wir den Frühling.
Nicht viel. Ich habe heute schon geputzt, Wäsche gewaschen und mit dem sohnemann ausgiebig gebruncht. Jetzt werde ich die schöne Frühlingsstimmung ausnutzen und eine Runde spazieren gehen
Wir haben den Garten sturmfest gemacht, haben aber die Befürchtung, dass das Gewächshaus nicht überleben wird
Jetzt gehen wir noch ne Runde mit den Hunden, bevor es richtig los geht und dann wird gemütlich mit brennendem Kamin Serien geschaut.
Mal schauen, wie heftig es wird.