Und was macht Ihr am Sonntag?

Heute frueh Yoga genossen mit fantastischem Blick auf Mt. Kazbegi, dann Sauna, fruehstuecken auf der Terasse mit Blick auf den Mt. Kazbegi und Prosesso....lesen, reibungslose Heimfahrt, schmusen mit Klaus Peter, nettes Gespraech mit meinem Mann...gleich noch schoen ruhiges Yoga....not too shabby! :-)
 
Urlaubsvertretung für den Pfarrer und damit das erste Mal in meinem Leben eine Predigt gehalten. Mit einem tollen Gottesdienstleiter, der spontan das von mir zwischendrin vergessene Gebet übernahm als sei es genau so gewollt. :herz: Und mir einer tollen Musikbegleitung durch den Piloten und seine Saxophonkollegin aus der Musikschule.

Mittagsruhe, den letzten Geburtstagsgast rausgekehrt und ruhigen Nachmittag. In mir sackt noch das Gespräch mit dem Schwager und der Schwägerin über Schmerztherapie und Sterbebegleitung von gestern Abend nach. Schwanke also zwischen Wattekopf und Aktionismus. Habe gerade die geliehene Cajon ausprobiert.
 
Wir waren auf der Kirmes mit den Kindern, ich hab einiges im Haushalt gemacht... mehr als gewollt, eigentlich zu viel, ich bin einfach groggy. Jetzt sind Gäste zum schwenken da, Freunde meiner Ma, und wir essen gleich. Danach hoffe ich die Kinder schnell ins Bett zu kehren damit ich auch schlafen gehen kann.
 
Zurück
Oben