Und was macht Ihr am Sonntag?

Warscheinlich nicht allzu viel, nachdem ich eignelich gegen 7 gestren Abend Niklas von seinem Freund abholen wollte und wir letztendlich erst 5 1/2 Std und 3 Flascen Wein spaeter daheim waren. Schoen wars, nur schade, dass auch diese Familie im Sommer geht.
Vielleicht schaffen wir es wenigstens ins Schwimmbad oder so...
 
Gleich Musik für einen Taufgottesdienst, danach Radtour - eine geführte Etappentour entlang des zukünftigen Telegraphenradweges von Berlin nach Koblenz. Ein Teil der Mitradler wird halb zehn losfahren, wir stoßen beim Mittag dazu. Die Großen sind mit Oma auf dem Treckertreffen.
 
Bis mittags haben wir noch Schlafbesuch, danach wird der Koffer fürs Kind zu Ende gepackt. Morgen früh geht es um halb sechs auf Klassenfahrt. Und die Danksagungskarten von der Konfirmation müssen auch noch geschrieben werden und ich muss ein paar Stündchen arbeiten...
 
Ausgeschlafen kann man nicht sagen, um kurz nach 7 aufgestanden um ne Migränetablette zu nehmen, dann wieder hingelegt hoffend, dass der Schmerz nachlässt. Jetzt bin ich immerhin fähig mal nen Kaffee zu trinken - Koppweh ich fast weg.
Gegen 11 gehts den vierten Tag in Folge zur Halle - Bilder machen - heute spielen die Kleinen. Dann kommt auch unser diesjähriger Handball Dorfcup zum Ende. Vier Tage stundenlang durch die Linse schauen dazwischen an zwei Tagen je 4 Std Grilldienst - kein Wunder, dass mir der Schädel brummt.
 
Zurück
Oben