Und was macht Ihr am Sonntag?

Rafael ist seit halb 12 spontan bei seinem besten Freund, ich muss noch klären ob ich ihn um 3 holen muss oder er noch länger bleiben kann. Ich liege weiterhin mit Isabel auf dem Sofa und sie fiebert so auf 40 Grad vor sich hin.

Gute Besserung der Isabel und daumen drueck, dass Dein Sohn etwas laenger bleiben kann bei seinem Freund...wir buchen nachher noch unsere tagestour in Azerbaijan...das soll so toll sein...Hoehlenzeichnungen, brennender Berg...bin schon echt gespannt. Die Visas sollten ja Anfang der Woche kommen...

Ja, sie sind jetzt auf dem Spielplatz im Neubaugebiet hier im Ort, dort wohnen noch ein paar ihrer anderen Kindergartenkumpels und zwei davon sind auch noch dazu gekommen. Haben wohl grad nen Heiden-Spaß und es reicht wenn ich ihn um 17 Uhr abhole. Isabel schaut derweil auf dem Sofa youtube nachdem sie aufgewacht ist und ich konnte mal aufstehen, aufs Klo gehen und schnell was essen.

Gute Besserung der kleinen Maus ! Schwiema hat Geburtstag und ich hab ihr heute morgen schnell zwei Kassler im Brotteig gemacht. Und spazieren waren mein Mann und ich auch schon. Und jetzt warten wir auf die Verwandtschaft...

Mein Mann und ich haben auf Grund des schoenen Wetters spontan eine kleine Wanderung mit Picknick gemacht. Linnea ist mit einer Jugendfreizeit unterwergs, Levin war mit dem Rad ueber Nacht bei einem Kumpel ausserhalb. War also keiner da, um den man sich haette kuemmern koennen/muessen :zwinker:.
Gestern Abend waren wir in der langen Nacht der Museen und fanden uns Charleston-tanzend in einer alten Peugot-Fabrik wieder! Dazu hatte ich einen Minirock wiedergefunden und an, den ich mit 26 gekauft hatte. Das war toll!

Lulu :winke:

Meine Mama ist heute 80 geworden und hat uns zum Mittagessen ins Restaurant eingeladen. Anschließend waren wir bei uns zum Kaffee trinken. Es war richtig schön und das Wetter war toll. Jetzt lassen wir den Tag mit einem Sektchen ausklingen.

Zurück
Oben