Nerdmama
Wonder Woman
Ich hab heute schon alle Geschenke verpackt - war spaßig, das für Rafael hat bei der leisesten Berührung des Kartons angefangen Geräusche zu machen oder die Paw Patrol Titelmelodie zu spielen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt weil ich sicher war der steht jeden Moment im Keller und fragt was ich da mache! Mir ist nur gerade eingefallen, das für den Freund meiner Ma hab ich vergessen, das muss ich dann später noch einpacken. Dann hab ich es aber endlich!
Ansonsten macht Luis grad Wohnungsputz und ich hänge am PC und zocke seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder. Heute sind wir mal Rabeneltern und haben die Kinder vorm TV geparkt. Gerade gibt es Power Rangers Samurai, mal ne Abwechslung, seit Wochen läuft nämlich nur Power Rangers DinoCharge (bei Rafael) oder Dinozug (bei Isabel).
Ansonsten macht Luis grad Wohnungsputz und ich hänge am PC und zocke seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder. Heute sind wir mal Rabeneltern und haben die Kinder vorm TV geparkt. Gerade gibt es Power Rangers Samurai, mal ne Abwechslung, seit Wochen läuft nämlich nur Power Rangers DinoCharge (bei Rafael) oder Dinozug (bei Isabel).