Lucie Digitaler Dinosaurier 17. Dezember 2012 #17 AW: Und nun noch einen Reithelm.... hatten die nicht in Gr. 50 da
Birgit.74 Sushifee 17. Dezember 2012 #18 AW: Und nun noch einen Reithelm.... ZWEIMAL !!! aber bestimmt jetzt nicht in den Weihnachtsferien, oder ?
AW: Und nun noch einen Reithelm.... ZWEIMAL !!! aber bestimmt jetzt nicht in den Weihnachtsferien, oder ?
Lucie Digitaler Dinosaurier 17. Dezember 2012 #19 AW: Und nun noch einen Reithelm.... doch, ich denk schon ich frag sie am Mittwoch mal
Birgit.74 Sushifee 18. Dezember 2012 #20 AW: Und nun noch einen Reithelm.... Lucie hat gesagt.: doch, ich denk schon ich frag sie am Mittwoch mal Zum Vergrößern anklicken.... ,, mmmmkkkk
AW: Und nun noch einen Reithelm.... Lucie hat gesagt.: doch, ich denk schon ich frag sie am Mittwoch mal Zum Vergrößern anklicken.... ,, mmmmkkkk
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. Dezember 2012 #21 AW: Und nun noch einen Reithelm.... morgen. sozusagen. :mrgreen:
Birgit.74 Sushifee 18. Dezember 2012 #22 AW: Und nun noch einen Reithelm.... dieses Jahr noch, quasi :mrgreen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. Dezember 2012 #23 AW: Und nun noch einen Reithelm.... quasi wobei das Jahr ja auch bald rum ist ich aber noch zwei Flaschen Glühwein habe und der Jupp so lauschig ist am abend
AW: Und nun noch einen Reithelm.... quasi wobei das Jahr ja auch bald rum ist ich aber noch zwei Flaschen Glühwein habe und der Jupp so lauschig ist am abend
Birgit.74 Sushifee 18. Dezember 2012 #24 AW: Und nun noch einen Reithelm.... der Jupp hat noch auf ? Oh ja, das Jahr neigt sich mit ganz schnellem Schritt dem Ende zu So ein Jahresabschlusstreffen hätte doch was
AW: Und nun noch einen Reithelm.... der Jupp hat noch auf ? Oh ja, das Jahr neigt sich mit ganz schnellem Schritt dem Ende zu So ein Jahresabschlusstreffen hätte doch was