Nemo nah am See 2. Dezember 2015 #9 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Du bist ein Schatz, jetzt hat es funktioniert.....
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Du bist ein Schatz, jetzt hat es funktioniert.....
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 2. Dezember 2015 #10 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Ihr wisst doch, in Kleinigkeiten bin ich groß
Nemo nah am See 2. Dezember 2015 #11 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Ja, einfach zaubärhaft...
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 2. Dezember 2015 #12 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Du hast es erkannt
Irrlicht Lichtlein 3. Dezember 2015 #13 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Mischa Tiefstapeleisbär Du weißt sicher, daß Du für viele von uns der beste aller Eisbären bist
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Mischa Tiefstapeleisbär Du weißt sicher, daß Du für viele von uns der beste aller Eisbären bist
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Dezember 2015 #14 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Grins, bestimmt weil ich der Einzige hier bin
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 3. Dezember 2015 #15 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... * hüstel* * hüstel*
Winterblond Pferdeflüsterin 4. Dezember 2015 #16 AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Zu Hülf...ich bekomme den Kinderteller, bei mir ist alles winzig, seit ich in meinen PNs war.
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller... Zu Hülf...ich bekomme den Kinderteller, bei mir ist alles winzig, seit ich in meinen PNs war.