Und man kann doch Läuse, Flöhe UND Milben haben!

Das klingt doch gut, auch wenn es sich nach einem langen Heilungsprozess anhört...ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und die MS so lange ruhig bleibt...
 
Die Dauer des Heilungsprozesses ist mir momentan so was von Wumpe *lach*. Einfach mal wieder schmerzfrei sein wäre schön. Und so eine Zwangspause hat ja auch was für sich, dann MUSS man mal wieder langsamer machen.

Während meiner letzten großen Krankheitsphase (Schub) im Februar/März ging das leider nicht. Da stand viel auf meinem Plan was ich gerne gemacht habe, was aber trotzdem emotional anstrengend und viel Fahrerei war. Ich bereue keinen Moment davon, nicht falsch verstehen :herz: .

Nach der Schulter-OP ist nichts mit Auto. Zu Fuß und nur das Nötigste. Min. drei Monate lang. Ein wenig freue ich mich auf die "erzwungene" Entschleunigung.
 
Und mach das mit dem Ausweis! Auch wenn es nicht viel ausmacht bei der Steuer, ein paar Vorteile hat man dann doch.
 
Das hört sich schon etwas besser an. Ich wünsche dir, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht.

Zum Thema Schwerbehindertenausweis würde ich dir den VDK empfehlen, Da lass ich immer alles machen.
Steuerlich macht das durchaus was aus.
 
Den Ausweis unbedingt rückwirkend ausstellen lassen! Der Ausweis ist ein grundlagenbescheid du kannst dem Freibetrag rückwirkend bei der Steuer der Vorjahre noch rein nehmen sprich Antrag auf Änderung der Bescheide stellen!
 
Verdammt. Ich wusste, das ich irgend was auf meiner Fragenliste für heute vergessen habe. Alles andere, inkl. Infusionstermin im September nach der OP hab ich abgehandelt, aber den Ausweis hab ich vergessen. Iden gesamten Juli ist meine Ärztin aber eh im Urlaub und kann nichts ausfüllen...
 
Zurück
Oben