B Basi Familienmitglied 1. November 2006 #10 AW: Und ihr? Wenn man bedenkt, wieviel Gewalt auf den Straßen herrscht, dann ist das eine tolle Geste. Da würde ich auch sofort mitmachen! Grüßle Barbara
AW: Und ihr? Wenn man bedenkt, wieviel Gewalt auf den Straßen herrscht, dann ist das eine tolle Geste. Da würde ich auch sofort mitmachen! Grüßle Barbara
flonikki Habibi 1. November 2006 #11 AW: Und ihr? danke, frau salat, das erhellt meinen tag ich find' es einfach schön...
happyfrolic Erklärbär 1. November 2006 #12 AW: Und ihr? Ich finde es auch nur klasse - ausserdem hat es mir prompt einen Hug von Colin eingebracht, der gerade neben mir stand ***schmelz***
AW: Und ihr? Ich finde es auch nur klasse - ausserdem hat es mir prompt einen Hug von Colin eingebracht, der gerade neben mir stand ***schmelz***
Nina Gehört zum Inventar 1. November 2006 #14 AW: Und ihr? *schnief* wirklich eine ganz tolle Sache ! Vielen Dank für`s einstellen . Viele Grüße, Nina
AW: Und ihr? *schnief* wirklich eine ganz tolle Sache ! Vielen Dank für`s einstellen . Viele Grüße, Nina