Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 12. Mai 2013 #1 Zumindest sahen mein Auto und unsere Straße eben so aus
Katj3 Gehört zum Inventar 12. Mai 2013 #3 AW: ...und draußen schneit's Ne oder :???: Das ist nicht dein Ernst...
Petri Miss Marple 12. Mai 2013 #4 AW: ...und draußen schneit's Die Eisheiligen nehmen es bei Euch aber echt wörtlich
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 12. Mai 2013 #5 AW: ...und draußen schneit's Allerdings Der Hagel liegt noch immer und es sind gerade mal 3 °C :frier:
AW: ...und draußen schneit's Allerdings Der Hagel liegt noch immer und es sind gerade mal 3 °C :frier:
Irrlicht Lichtlein 12. Mai 2013 #6 AW: ...und draußen schneit's Nee, nä? Hier ist es recht kühl, aber mehr nicht. Noch nicht? Muß ich morgen wieder die Winterstiefel rausholen? :ochne: :frier: 8O
AW: ...und draußen schneit's Nee, nä? Hier ist es recht kühl, aber mehr nicht. Noch nicht? Muß ich morgen wieder die Winterstiefel rausholen? :ochne: :frier: 8O
Röschen Gehört zum Inventar 12. Mai 2013 #7 AW: ...und draußen schneit's Bei uns hat es heute auch zwei Mal kräftig gehagelt. Zum Glück war ich da im Auto und auf der Hin- bzw. Rückfahrt vom Hundeplatz. Ich mag kein Eis und Schnee mehr
AW: ...und draußen schneit's Bei uns hat es heute auch zwei Mal kräftig gehagelt. Zum Glück war ich da im Auto und auf der Hin- bzw. Rückfahrt vom Hundeplatz. Ich mag kein Eis und Schnee mehr
Ute mit Engeln unterwegs .... 12. Mai 2013 #8 AW: ...und draußen schneit's Bist du nach Sibirien gezogen mittlerweile ???? :weghier: