Katrin Gehört zum Inventar 7. Februar 2009 #417 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... ... und ich bin schon wieder wach. Auf mich wartet ein arbeitsreicher Samstag Katrin
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... ... und ich bin schon wieder wach. Auf mich wartet ein arbeitsreicher Samstag Katrin
kieselchen Edelsteinchen 7. Februar 2009 #418 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Guten Morgen oder auch schon fast Maaaaaaaaaaahlzeit !!! is ja süüüss das der Fred hier noch mal auftaucht. Danke Nicole bin ja gespannt wie lange wir ihn diesmal "oben halten" können lg und einen schönen Tag - Start ins Wochenende .
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Guten Morgen oder auch schon fast Maaaaaaaaaaahlzeit !!! is ja süüüss das der Fred hier noch mal auftaucht. Danke Nicole bin ja gespannt wie lange wir ihn diesmal "oben halten" können lg und einen schönen Tag - Start ins Wochenende .
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. Februar 2009 #419 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Oh ich kannte den Fred noch gar nicht. Und daher sag ich mal. Ich wünsche einen schönen Abend!!
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Oh ich kannte den Fred noch gar nicht. Und daher sag ich mal. Ich wünsche einen schönen Abend!!
Melly Husch Puscheli 7. Februar 2009 #420 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Wünsche Euch ALLEN:wunderschöne Träume und eine ruhige Nacht!!!
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Wünsche Euch ALLEN:wunderschöne Träume und eine ruhige Nacht!!!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 7. Februar 2009 #421 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... ich wußte gar nicht mehr, dass das thema in meinen eine million abos rumgondelt ich plumps jetzt ins bett. nachdem ich gestern aus war bis in die puppen, brauch ich jetzt eine mütze mehr :schnarch: jackie ps.: nur vorher noch ein bisschen lesen *hachseufz*
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... ich wußte gar nicht mehr, dass das thema in meinen eine million abos rumgondelt ich plumps jetzt ins bett. nachdem ich gestern aus war bis in die puppen, brauch ich jetzt eine mütze mehr :schnarch: jackie ps.: nur vorher noch ein bisschen lesen *hachseufz*
Sanuye Geliebte(r) 8. Februar 2009 #422 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... So für heute- pardon "gestern" :crazy: streiche auch ich die Segel. Eine gute Nacht Euch Allen und angenehme Träume :schnarch: LG aus Berlin
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... So für heute- pardon "gestern" :crazy: streiche auch ich die Segel. Eine gute Nacht Euch Allen und angenehme Träume :schnarch: LG aus Berlin
Susala Prinzessin auf der Palme 8. Februar 2009 #423 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Gute Nacht
N.i.c.o.l.e Buchdealer 8. Februar 2009 #424 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... jackie hat gesagt.: ps.: nur vorher noch ein bisschen lesen *hachseufz* Zum Vergrößern anklicken.... Waren Herr Ama und Frau Zon da?!:-D Biste bei Stufe 1 der Einstiegsdroge? Viel Spaß beim "Hachseufzen"...hab auch endlich wieder was. So noch einmal kurz stöbern und dann ab inne Heija. Ich sag schon mal Gute Nacht oder um es mit den Worten meines verstorbenen Ur-Opas zu sagen: Schlaft schön rund damit ihr nicht eckig werdet. :knuutsch:
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... jackie hat gesagt.: ps.: nur vorher noch ein bisschen lesen *hachseufz* Zum Vergrößern anklicken.... Waren Herr Ama und Frau Zon da?!:-D Biste bei Stufe 1 der Einstiegsdroge? Viel Spaß beim "Hachseufzen"...hab auch endlich wieder was. So noch einmal kurz stöbern und dann ab inne Heija. Ich sag schon mal Gute Nacht oder um es mit den Worten meines verstorbenen Ur-Opas zu sagen: Schlaft schön rund damit ihr nicht eckig werdet. :knuutsch: