und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Guten Morgen :huhu:
Bin immer noch krank ... Angina und Ohrenschmerzen :(

ojeee.. Gute Besserung wünsche!!

und obwohl ich noch Lust hätte ein wenig zu daddeln werd ich hier mal das Licht ausknipsen

euch allen Gute Nacht und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch auch

anna.maeusekind , biggibaby , Carolin , dasMausi2503 , Grisu , Johnny Gomez , julie , Katja1979 , kleiner hase , laispa , Luzzie , Mullemaus , NeverTouchARunningSystem , Océanne , Oktoberknirps , Onna , Sane , Schneewittchen , schnurzel , Steffi&Sarah , Su , talnadjöfull , Tulpinchen

MEIN WICHTELKIND IST NICHT ONLINE :mrgreen:

Irgendwie vermisse ich diesen Thread deswegen bin ich mal ein bißchen buddeln gegangen...

Wünsche euch Süßen eine gute Nacht und denkt dran der Letzte macht das Licht aus :zwinker:

Also schlaft schön...
Daggi
Flotschi
kieselchen
marli80
Schneeglöckchen
talnadjöfull

Irgendwie vermisse ich diesen Thread deswegen bin ich mal ein bißchen buddeln gegangen...

Wünsche euch Süßen eine gute Nacht und denkt dran der Letzte macht das Licht aus :zwinker:

Also schlaft schön...
Daggi
Flotschi
kieselchen
marli80
Schneeglöckchen
talnadjöfull

*huuuch* :verdutz: den hab ich ja noch als Abo :???: weil sonst wäre er mir kaum aufgefallen, arbeite mich doch immer zuerst durch meine Abo Themen :jaja:

tja, mir fehlte er auch - war ja immer nett euch Gute Nacht schreiben zu dürfen... aber irgendwann ist´s eingeschlafen - im wahrsten Sinne des Wortes :-)

... ich schreib hier mal ein FRÖHLICHES HAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO !!!! :huhu:

Ach er hat nicht gehört und sollte mal 5 Minuten Auszeit nehmen und er hat sich angestellt als würde er zur Schlachtbank geführt. Bin dann mit ihm in die Umkleide weil es echt peinlich war. Sandra kam dann rein und wollte ihm erklären warum sie ihn für 5 MInuten rausgeschickt hat und da hält er sich einfach die Ohren zu. Ich habe ihn dann umgezogen und er durfte den Rest der Stunde nicht mitmachen ... Ole schon. Boah ich bin so geladen, er benimmt sich ja immer so und das ist ja das schlimme. Wäre die Bewegung für ihn nicht so wichtig, weil er so hibbelig ist und auch etwas mobbelig würde ich ihn sofort abmelden, da ist mir das Geld zu schade für. :bruddel:

Zurück
Oben