AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...
guten morgen
jan bekommt heut endlich die fäden gezogen und ab montag darf er dann wieder in den kiga
Christina, das hört sich Klasse an, ich freu mich für den kleinen, großen das alles bestens gelaufen ist..
und heut mal ganz unüblich ganz früh die Segel hier streiche :schnarch:
ich wünsche allen noch viel Spaß und einen restlichen schönen FreitagAbend!!
Alexanders' Mami , Anavlis , Astrid66 , Babuu , Bärbel , Bettylein , black_bird , Buchstabensalat , cecafu , christine , clapet , Claudia H. , CoFlo , Connie , Conny , Daggi , Denise , die4sokos , Dustin`s Mom , ela , Eli73 , Exilfriesin , Familienbande72 , Fioflo , Frau Giraffe , funny , Glace , Helga , Irrlicht , Jenni , Johnboy , Josysmama , julie , Karin72 , Katrinbabe , Knuddeline , Kokosflocke , Krümel , lulu , Märilu , MajaundAmelie , Maminka , Manu99990 , marieclaire , Marima , MARINOBLUME , Martha , mauselfrau , Mausespeck , Melina , Micky , mimi , Mondenfrau , Mordillo , Nechbet , ninasun , Oktoberknirps , Pentelia , pépé , phantasia , piglett , pluto9 , Putzel , Rona Roya , sandra , sandra200519 , Sane , sanna , Saso , siena1963 , snoopy , Sonya , Steffi&Sarah , suchtleser , Sunda , Susa , Suum6 , talnadjöfull , Tanja , Traum , Traumgirl , verena , Vinny , wippi
MEIN WICHTELKIND IST !!!!! ONLINE !!!!!! :mrgreen: