AW: Und das bei der Hitze!!!
Danke Ihr Lieben!
:cry: Nicht nur, daß ich seit 5.00 Uhr heute morgen wach gehalten wurde, nein, ich habe jetzt -nachdem Dylan schon geschlafen hatte- einen zwei-Stunden-Marathon-Brüller von ihm hinter mir... :cry:
:roll:
Er wollte nicht essen, nicht trinken, nicht liegen, nicht sitzen... Der arme Wicht wußte überhaupt nicht, wie ihm geschah! :cry:
Nun, nach einem Gespräch mit dem Arzt (das Geschrei hat mir fast schon Angst gemacht und ich wollte lieber auf Nummer Sicher gehen) hat dieser dann "angeordnet", Dylan für die Fiebersenkenden Mittel zu wecken!...
Jetzt, wo die letzte Fiebermittel-Ladung grad greift, rennt er putzmunter hier im (dunklen) Garten rum und ist wahrscheinlich glücklich, daß es so abgekühlt ist...
Jetzt heißt es ein Kind zum Schlafen zu bringen, das sich über Tag von Fieber getrieben diverse Zwischenschläfchen gehalten hat und nun (um knapp 23.00 Uhr) nicht "müde" genug ist um einzuschlafen...

:roll:
Ich kann mich also auf eine "geruhsame" Nacht freuen, alle zwei bis drei Stunden darf ich Knirpsi dann noch wecken und drauf hoffen, dass es morgen besser wird... :cry:
Erschöpfte Grüße