Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E. wird auf die Montessori-Schule gehen. Bevor die Freiarbeit beginnt, ist diese halbe Stunde zum "Ankommen" gedacht, heißt man soll schon gegen 7.30 Uhr eintrudeln ... *gäääähn* ;-)
In vielen Schulen hier auch. In "unserer" zukünftigen Schule beginnte der frühhort "erst" um 6:30 Uhr. Wir nutzen das auch ab und an....Aha, kannte ich nicht.
Der Frühhort beginnt übrigens um 6.00 Uhr. Er kostet 10,00 Euro im Monat. Meine Freundin nimmt den 1-2 mal monatlich in Anspruch.Das wäre mir aber auch zu früh.
Das war früher hier in einigen Schulen auch so. Der Hort dann aber direkt neben der Schule. Jetzt ist es aber in den Schulen. Das finde ich für uns sehr praktisch, weil ich ihn oft gegen 7:30 Uhr bringe und sich für eine halbe Stunde ein Frühhort woanders ja fast nicht lohnt.Die Schule selber hat keinen Hort. Das wäre dann unser Kindergarten. Wo sie dann alle mit dem Schulbus hingebracht werden (wenn man den Hort halt in anspruch nimmt)