Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Na, dann sag Deinem Alex mal, dass auch ich mich nur den ganzen positiven Stimmen anschließen kann :jaja:. Er sieht klasse aus, total flott und gleichzeitig elegant. Wirklich gelungen, das Umstyling :jaja:. Auf die Ausstrahlung freu ich mich jetzt schon.

Soooo viel haben sie doch gar nicht verändert.

Ich finde sie haben seinen Look optimiert.

Dabei ist er authentisch geblieben. :jaja:

*unterschreib*

Ich finde den neuen Look deines Mannes ganz klasse. Er wirkt von seiner Ausstrahlung her gleich, kommt aber wesentlich stylischer rüber.
Wenn ihm die neue Frisur partout nicht gefällt, kann er seine Haare ja wieder wachsen lassen (mir gefällt die neue Frisur aber um Längen besser!).

Soooo viel haben sie doch gar nicht verändert.

Ich finde sie haben seinen Look optimiert.

Dabei ist er authentisch geblieben. :jaja:

hier kann ich mich nur anschließen... das sieht viel gepflegter und jünger aus - und das sag ich, obwohl ich ja bekanntermaßen auf lange haare stehe ;-)

ich freu mich auch auf die ausstrahlung :achwiegu:

Ich finds toll :muh: Und ich freu mich schon total auf die Ausstrahlung!! Hoffentlich ist die nicht grad am 18. März.

Wie lustig, ich gucke das total gerne, weil ich das mal nicht peinlich sondern wirklich nett gemacht finde. Und jetzt kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der umgestilt wurde :)

Also heute kam ein Anruf. Ausstrahlung ist am 18.03. auf ZDF Info. :huhu: ich hoffe wir blamieren uns nicht zusehr....*hilfe...*

Zurück
Oben