Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Schön :) hoffentlich verpasse ich den Ausstrahlungstermin nicht wenn er denn mal fest steht

Also die Sendung heißt jetzt auch nichtmehr "Stylingvilla", sondern "schick und schön". Ich bin mit Alex noch in SMS-Kontakt. Die haben wohl jetzt schon einiges geschafft. Morgen gehen sie shoppen ;-) Ansonsten haben sie sehr viel "Frei"zeit. Ich bin ja doch sehr gespannt, zumal er mir gesagt hat, das er sich ganz drauf einläßt und auch seine Haare schneiden lassen will...
Meint ihr ich kann die Tunika anziehen, die ich auf den Bildern an hab? Beim 1. Dreh war ich ja nicht in der Kamera...Da fühl ich mich am wohlsten mit. Und die 2 min wo man mich sieht....wenn überhaupt. ich versteck mich... :heilisch:

LG

lass dir doch von denen ein paar chicke Sachen aushändigen ;) ...

:huhu:

Alos ich denk nicht, das die das machen. Vor allem hat man meine Größe auch nicht immer vorrätig ;)

welche Tunika denn? Also, ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen etwas anzuziehen in dem Du Dich auch wohl, sicher und gut fühlst. Und denke an diese Worte.....
Mausel, mein Lieblingsspruch: Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.....Das werd ich mir einfach ein paar mal sagen, dann klappt das schon *lach* :

Du, aber wir können Dir auch gerne behilflich sein bei der Auswahl des Outfits. Mach doch einfach mal ein paar Bilder wenn Du magst. So macht das mithibbeln doch gleich noch mehr Spaß.

Guck mal Seite 7 ;-) das wollte ich anziehen. Und viel mehr Auswahl hab ich auch gar nicht, was irgendwie TV tauglich wäre. HAb gerade mit Alex gesprochen, er denkt das der termin erst in 8 Wochen ist für die Ausstrahlung, da sie die 11. Gruppe sind, die in der Villa sind. 3 Folgen gabs aber erst im TV. Also dauert es wohl was. Bilder darf ich aber zeigen ;) das hat er mir schon verraten können.

LG

wenn du kurz ins Fernsehen kommst, meinst du nicht dass die dich ausstaffieren könnten? ich find schon :heilisch:

und sicherlich haben die was in Deiner Größe, wenn nicht sollen sie was besorgen ;) ...
aber zieh vor allem an, worin du dich wohl fühlst, dich chic und schön findest, egal wie der Rest der Welt das findet. Und wenn es "denen" nicht passen sollte - ja dann haben sie ja nen Auftrag ;)
DU musst dich gut fühlen in deiner Haut :bussi:

Mensch, die Bilder habe ich ja total übersehen :oops: Ja, zieh die Tunika an, die steht Dir richtig gut. Du hast eine superschöne, herzliche, Ausstrahlung. Ernsthaft, ich finde Du siehst richtig schön aus und brauchst Dir meines Erachtens überhaupt keinen Kopf machen.
Dein Mann hat sich sicherlich von seinen langen Haaren verabschiedet....boah, ich würde vor Spannung platzen.
:bravo:

Anhänge

• Astrid4.jpg
    Astrid4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben