Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Schön dich mal wieder zu lesen :bussi: ok, vermerk ich mir. Alex hat da bestimmt auch nix gegen ;-)

Mausel, mein Lieblingsspruch: Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.....Das werd ich mir einfach ein paar mal sagen, dann klappt das schon *lach* Und ich glaub sooooooooo scheiße seh ich nicht aus, das ich mich verstecken müsste. Und mal eben 40 kg weniger geht nicht. Die wird man sowieso sehen....da bringt auch der Frisör nix :weglach:

Also wenn ich jetzt mal nach den Fotos gehe, die Du hier in dem Thread eingestellt hast, brauchste Dich absolut nicht zu verstecken :nein:. Siehst supersympathisch aus :jaja:.

Nen Friseur bei dem man alleine durch Haare schneiden seine überflüssigen Kilos los wird, wäre allerdings mal ne klasse Erfindung :zwinker:. Würd ich auch mal hingehen :nix:.

Wenn du 5 kg bodenlanges Haar mit dir trägst, kannst du tatsächlich beim Friseur Pfunde loswerden :hahaha:

Redviela :hahaha:. DAS ist mir schon klar. Hab ich aber nicht und mir jetzt extra 5 kg Haare anzüchten um dann sagen zu können: ich hab auf einen Schlag 5 kg verloren, na ich weiß nicht :???: :kicher:. Außerdem wollte ich die 5 kg jetzt nicht aufm Kopp loswerden.

Also wenn ich jetzt mal nach den Fotos gehe, die Du hier in dem Thread eingestellt hast, brauchste Dich absolut nicht zu verstecken :nein:. Siehst supersympathisch aus :jaja:.

Nen Friseur bei dem man alleine durch Haare schneiden seine überflüssigen Kilos los wird, wäre allerdings mal ne klasse Erfindung :zwinker:. Würd ich auch mal hingehen :nix:.

Ach das seh ich ja jetzt erst :oops:

Dankeschön :bussi:

Naja, so viel Haare hab ich nicht....leider.... ;-)

Zurück
Oben